top of page

Die passende Mineralisierung

Du bist dir unsicher, ob dein Mineralfutter zu deinem Raufutter passt? Wir bieten die Lösung: Bei Vorlage einer Raufutteranalyse suchen wir die dazu passende Mineralisierung für dein Pferd.

Deine Beratung buchen

 

Dieses Paket beinhaltet

- Auswertung der Raufutteranalyse

- Ermittlung des Nährstoffbedarfs

- Liste passender Produktvorschläge inkl. Kostenaufstellung

Kosten: 45,-- €

So läuft deine Beratung ab:

Vorbereitung

Du kontaktierst mich per Mail, Social Media oder Telefon und bekommst einen kurzen Fragebogen zugesandt, in dem du mir die für die Auswahl des richtigen Minerals wichtigen Infos zu deinem Pferd mitteilst. 

Analyse 

Gemeinsam mit der vorliegenden Heuanalyse (bitte inkl. Auswertung der Mengen- und Spurenelemente) setze ich mich an die Überprüfung und suche dir zu deinem Heu passende Mineralfutter aus. Im Anschluss erhältst du von mir:

  • einen kurzen Analysebericht zu den Ergebnissen der Heuanalyse

  • eine Liste mit konkreten, zu deinem Heu passenden Produktvorschlägen.

Alle Dokumente erhältst du per Mail.

Bitte beachte, dass dieses Angebot keine persönlichen Telefonate oder weiterführende Beratung enthält! Es handelt sich daher um keine vollwertige Futterberatung.

 

Sollte dein Pferd gesundheitliche Probleme, Erkrankungen oder andere größere "Baustellen" aufweisen, so empfehle ich dir die Buchung einer ausführlichen Online- oder vor-Ort-Beratung.

bottom of page