top of page
iYfRduVg.jpeg

Vorträge

Weil Wissen wichtig ist

Wer kennt es nicht? Gerade im Reitstall weiß jeder etwas anderes: Mal ist Hafer schlecht, mal ist er toll. Mal sind Müslis der letzte Renner und dann doch wieder alles nur Müll der nicht ins Pferd gehört. Auch bei der Rationsgestaltung scheiden sich oft die Geister. 

Gerne bringe ich Licht ins Dunkel und veranstalte bei euch am Stall Vorträge zu den folgenden Themen:

  • Grundlagen der Pferdefütterung

  • Einstieg in die Rationsgestaltung

  • Fütterung von Pferden mit PSSM / MIM / EMS / PPID ...

  • Gesund abnehmen - Warum Abspecken nichts mit Hungern zu tun hat

Bitte beachtet, dass ich Vorträge vor Ort nur im Umkreis um 50km um 95512 Neudrossenfeld anbieten kann. 

Deinen Vortrag anfragen

Kosten: Auf Anfrage

IMG_4567_edited.jpg
bottom of page